Unternehmen

 

Unsere Philosophie

Gerlach Schweisstechnik hat den Anspruch, immer einen Tick besser zu sein. Weil uns, als Markenspezialist in der schweisstechnischen Anwendungsberatung, die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Aus diesem Grund steht unser Name schon seit vielen Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und natürlich Begeisterung beim Schweissen!

Unser Ziel ist es, unseren Kunden wertschöpfende Gesamtlösungspakete zu schnüren, die Produkte, Anwendungslösungen und verschiedene Seviceleistungen für die einzelnen Schweissverfahren beinhalten.
Um dieses Ziel zu erreichen, stützen wir uns auf Unternehmenswerte, für die wir persönlich und mit unserem Namen seit 50 Jahren stehen:

Professionalität
Das professionelle Extra. Gerlach Schweisstechnik hat den Anspruch, seinen Kunden mit seiner Arbeit ein Extra an Qualität und Service zu bieten.

Innovation
Unser Produktsortiment, unsere Services und Dienstleistungen sind immer up to date. Dadurch tragen wir dazu bei, den Arbeitsalltag unserer Kunden zu vereinfachen und zu optimieren.

Verantwortung
Unser Unternehmen ist sich seiner gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Deshalb setzen wir uns – als Förderer des WWF – für Umweltschutz und die Bewahrung der biologischen Vielfalt ein.